TuS-Reserve mit Unentschieden

Am 28. Spieltag traf die 2. Mannschaft des TuS Sundern auf die Mannschaft des SV Arnsberg 09 und spielte 3:3 (1:1) Unentschieden.

In einer zerfahrenen Anfangsphase ging der Gastgeber aus Arnsberg nach einer Viertelstunde in Führung. Danach kam die TuS-Reserve immer besser ins Spiel und glich folgerichtig mit dem Pausenpfiff aus. Eine Freistoßflanke von links köpfte Spielertrainer Marco Pometti wuchtig in die Maschen.

Nach dem Pausentee hatte die Zweitvertretung des TuS mehr Spielanteile, geriet aber nach einer Stunde durch einen Sonntagsschuss erneut in Rückstand. Davon zeigte sie sich jedoch unbeeindruckt und konnte nur 5 Minuten später mit einem Doppelschlag zurückschlagen und mit 3:2 in Führung gehen. Giuliano Scafarti traf bei seinem Comeback, ehe M. Pometti dem Torwart im direkten Duell keine Chance ließ. Kurz nach dem Führungstreffer glich der SV Arnsberg nach einem Eckball aus, was auch gleichzeitig den 3:3 Endstand bedeutete.

„Wir haben erst schwer ins Spiel gefunden, konnten dann aber ausgleichen und mit einer starken Moral sogar in Führung gehen. Leider haben uns individuelle Fehler um den Sieg gebracht.“, berichtete Coach Pometti nach dem Spiel.