TuS-Reserve mit nächstem Heimsieg

Am 27. Spieltag traf die Mannschaft des TuS Sundern II. auf die Mannschaft der SG Balve/Garbeck und gewann mit 3:1 (1:1)!In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Marco Pometti die TuS-Reserve nach gut einer halben Stunde in Führung bringen, in dem er einen weiten Ball erlaufen konnte und im Duell mit dem gegnerischen Torwart eiskalt blieb. Keine 5 Minuten später konnte der Gast aus dem MK durch einen Foulelfmeter ausgleichen, sodass es mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause ging.

Direkt nach dem Seitenwechsel brachte eine schöne Kombination über 4 Stationen die erneute Führung durch M. Pometti, die er mit seinem 3. Treffer des Tages selbst nach rund einer Stunde per Elfmeter zum 3:1 ausbaute. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Mittelfeldallrounder Marco Forciniti. In der Schlussphase konnte sich Aushilfstorwart Sascha Zelder noch 3x auszeichnen und hielt so den Heimsieg der TuS-Reserve fest! „Das war eine super Einstellung der Mannschaft. Wir haben uns in der Rückrunde taktisch weiterentwickelt und setzen es oft gut um. So konnten wir gegen eine Spitzenmannschaft mithalten und unser Heimspiel am Ende verdient gewinnen!“, fasste Matchwinner Pometti das Spiel zusammen.