TuS-Reserve mit nächstem Dreier

Im Nachholspiel an Ostermontag traf die 2. Mannschaft des TuS Sundern auf die SG Holzen/Eisborn und gewann mit 5:2 (2:1)!

Bereits in der 3. Minute brachte Niklas Pott die TuS-Reserve per Kopf mit 1:0 in Führung. Mitte des ersten Durchgangs glich die Spielgemeinschaft in Folge einer Standardsituation zum 1:1 aus. Mit dem Pausenpfiff konnte Kapitän Daniele Pometti nach schönem Doppelpass per Schlenzer die knappe 2:1 Halbzeitführung erzielen. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Jann Conrads nach einem Aufbaufehler auf 3:1, ehe der Gast kurze Zeit später durch einen Sonntagsschuss den Anschlusstreffer markieren konnte.

Die Mannschaft von Spielertrainer Marco Pometti war aber weiterhin die tonangebende Mannschaft und erzielte mit dem 4:2 durch Conrads etwa zehn Minuten vor Schluss die Vorentscheidung. 5 Minuten vor Schluss verwandelte Daniele Pometti noch einen Foulelfmeter und ließ am Sieg der TuS-Reserve somit keine Zweifel mehr aufkommen! Durch den 5:2 Erfolg blieb die Zweitvertretung des TuS zum 4. Mal in Folge ungeschlagen!

„Wir haben unsere aufsteigende Form bestätigen können, das Spiel bestimmt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.“ berichtete Coach Pometti nach Spielende.