Titelverteidigung geglückt – TuS Sundern Stadtmeister bei den C-Junioren!

Unsere C1, aufgeteilt in zwei Teams gewann die heutige Stadtmeisterschaft in Sundern! Beide Teams standen sich im Finale gegenüber und trennten sich nach 8 Spielminuten 1:1 unentschieden. Im 9-Meterschießen hatte der TuS Sundern 3 dann das Quäntchen mehr Spielglück und entschied das Finale für sich!
„Sensationell! Was ein Ergebnis! Sowohl der Alt- als auch der Jungjahrgang können stolz und zufrieden auf das heutige Turnier sein! Nachdem beide Teams je im ersten Spiel knapp unterlagen und wirklich keine gute Leistung zeigten, ging es fortan immer weiter nach oben und beide Teams wurden deutlich besser. Am Ende ist es eine mega Leistung meiner gesamten Mannschaft, auf die ich sehr stolz bin. Da ist es mir auch völlig egal, wer am Ende das Finale gewann – für mich hat heute das gesamte Team gewonnen!“ bilanzierte ein sichtlich zufriedener Trainer Kevin Mattig am Ende eines langen Turnierabends.

Zur Info: Auch die C2 stellte zwei Teams, musste sich aber in der Vorrunde geschlagen geben.

„Das Turnier war in etwa wie die Hinrunde. Am Anfang so naja und mitlerweile hat sich was gutes und sehr spannendes aufgebaut! Ich bin gespannt, wie weit die Entwicklung der Jungs in der Rückrunde noch geht. Wenn das zu einem ähnlichen Ergebnis wie heute führt, dann sehr gerne“ so Mattig abschließend