Starke Mannschaftsleistung der Reserve gegen LA 2

Die Mannschaft um Marco Pometti wollte die deutliche Niederlage der Vorwoche unbedingt wieder wett machen.
Durch einen hochmotivierten Beginn und voller Einsatzbereitschaft zeigte man sich im Heimspiel. Trotz einiger Chancen ging es torlos in die Halbzeitpause. Man blieb jedoch am Drücker und folgerichtig ging man kurz nach der Pause in Führung. Anschließend wurde leider das zweite Tor durch ein vermeintliches Foulspiel am Torwart aberkannt.
Die Reserve blieb jedoch weiter am Drücker und erzielte nach schöner Vorbeit von Blerant Veliqi auf Dani Pometti das zweite Tor. Kurzzeitig kam LA durch einen verwandelten Elfmeter zurück ins Spiel.
Durch geschicktes Verteidigen und geschicktem Konter-Spiel konnte Kapitän Daniele Pometti den Ball kurz vor Schluss aus 17 Meter zum 3:1 Endstand in den Winkel schlenzen.