Starke Leistung – U13 bringt einen Punkt aus Iserlohn mit nach Hause

FC Iserlohn hieß der Gegner am letzten Spieltag der Hinrunde. Keinesfalls eingeschüchtert ging unsere Elf in das Spiel und hatte schonbald eine gute Torchance. Beide Mannschaften kämpften um die Führung. In der 17. Minute schossunsere Nummer 7 durch einen tollen Pass unserer Nummer 10 dann das 1:0. Die Freude war groß, doch kurz danach glichen die Iserlohner leider zum1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Mit absolutem Kampfeswillen kam unsere Elf aus der Kabine und bat denIserlohnern weiterhin die Stirn. Unsere U13 hätte durch zwei weitere Torchancen sogar in Führung gehen können, doch Iserlohn vereiteltediese. Die Iserlohner kämpften sich immer wieder durch, doch scheitertenletztlich an der guten Leistung unserer Abwehr und unserem Torwart. Unser Trainerteam ist stolz auf die starke Teamleistung, den Punkt ausIserlohn und beenden somit eine super Hinrunde.