„Spotlight“ – dürfen wir vorstellen: Unsere F2

Unsere F2 ist die erste Mannschaft aus der Röhrtalschmiede, die sich vorstellen möchte. Trainer Luigi Papa ist seit 2018 bei den F2-Junioren. Als noch fußballbegeisterter Spieler möchte er gerne „meine positiven Erfahrungen und die Begeisterung für diesen Sport weitergeben, denn Fußball soll den Kindern Spaß bereiten!“
Er sagt: „Ein gut organisiertes Training ist nur ein Teil, den ich leisten muss. Aber der richtige Umgang mit meinen Jungs ist mir mindestens genauso wichtig! Deshalb meine Devise vor jedem Spiel an die Mannschaft:
„Gewinnen ist nicht alles – aber gebt euer Bestes und zeigt was ihr könnt – dann klappt auch der Sieg!“

Und nun zeigen die Jungs mal, was sie können – Film ab!

"Spotlight" – dürfen wir vorstellen: Unsere F2Unsere F2 ist die erste Mannschaft aus der Röhrtalschmiede, die sich…

Gepostet von TuS 1886 Sundern e.V. – Fußball am Donnerstag, 2. April 2020