Senioren spielen alle um 15:00 Uhr

Senioren spielen alle um 15Uhr

Am morgigen Sonntag spielen alle unsere Seniorenteams um 15Uhr.
Dabei tritt unsere Erste beim SSV Meschede an. Der Gastgeber steht seit dem vergangenen Spieltag als Absteiger fest und doch warnt Coach Krämer. “ Das Schlimmste wäre, wenn wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Der SSV hat nun gar nichts mehr zu verlieren. Wir aber eine Menge.“ so Krämer.
Anstoß 15Uhr in Meschede

Unsere Zweite tritt ebenfalls bei einem Schlusslicht an. Beim SV Endorf will das Pometti-Team weiter punkten, um oben mitsprechen zu können. Anstoß auf der Asche in Endorf ist um 15Uhr

Zum Heimspiel empfängt unsere Damenmannschaft Fortuna Freudenberg. Der Zweitplatzierte aus aus dem Siegener Kreis will weiterhin den Tabellenersten verfolgen und wird mit dieser Einstellung ins Röhrtalstadion fahren. Was unsere Damenmannschaft dem entgegen zu setzen hat, seht ihr um 15Uhr im Röhrtalstadion.