Senioren mit einem Spieltag, wie das Wetter war – Stürmisch und unbeständig!
Unsere Erste musste mit einem dezimierten Kader nach Marsberg reisen. Sogar Reservetrainer Marco Pometti saß auf der Bank und musste aushelfen. So kam es, dass der Gastgeber den besseren Start erwischte und bereits nach 8 Minuten mit 2:0 führte. Sebastian Held verkürzte zwar kurz darauf, Marsberg jedoch konnte in der 37.Minute auf 3:1 erhöhen. Kurz vor der Pause konnte Diesendorf dann nochmals verkürzen, sodass es mit einem 2:3-Rückstand in die Kabine ging. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Gastgeber Marsberg aber wieder erhöhen. In Halbzeit Zwei ging es dann munter weiter. Feldmann verkürzte auf 4:3, die der Gastgeber dann aber wieder zum 5:3 ausbauen konnte. Curcio und Feldmann retteten dem TuS dann aber noch einen Auswärtspunkt.
Ebenfalls stark dezimiert und mit nur einem Auswechselspieler reiste unsere Zweite zur SG Holzen/Eisborn. Hier kam unserer Zweite mit 1:7 unter die Räder und musste die erste deutliche Niederlage der Saison hinnehmen.
Deutlich fiel auch das Derby unserer Damenmannschaft aus. Mit einer 0:10- Niederlage musste das Team, auch dem Wetter entsprechend, wie ein begossener Pudel vom Platz gehen.
Teilweise also ein Spieltag zum Vergessen aber es geht immer weiter!