Remis gegen RW Lüdenscheid

2:2 hieß es am Ende gegen RW Lüdenscheid

Am 4. Spieltag traf die U13 des TuS Sundern auf die Mannschaft des RW Lüdenscheid.
Mit gutem Einsatz startete die Partie, doch nach nur 9 Minuten fiel das 0:1. Das wollte unsere Mannschaft so nicht hinnehmen und glich in der 12. Minute durch unsere Nummer 15 zum 1:1 aus. Die Führung zum 2:1 lag in der Luft, aber da die Torchancen nicht verwertet werden konnten, gelang Lüdenscheid die Führung zum 2:1. Kurz vor der Halbzeit konnte aber zum 2:2 ausgeglichen werden.
In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner etwas stärker, doch die Mannschaft verteidigte kämpferisch das Unentschieden und so blieb es zum Abpfiff dabei.
Zwar erhoffte man sich einen Sieg, aber wenigstens ist ein Punkt in Sundern geblieben.