Punkteteilung im Röhrtalstadion

Ein Punkt, der in der Endabrechnung noch wichtig sein kann. Viel vorgenommen und auch viel abgerufen.
Unsere U19 versuchte gegen den DSC Wanne-Eikel aus einem sicheren Aufbau ihre Angriffe vorzubereiten. In der ersten Hälfte der Partie hatte man das Spiel zu großen Teilen
unter Kontrolle. Leider vergab man nach einem großen Patzer der Gäste die 1:0 Führung .
Halbzeit zwei beinhaltete deutlich mehr Toraktionen unserer Jungs. Dass
der Gast dann aber doch mit 1:0 in Führung ging war ein unnötig, da ein vermeidbarer Foulelfmeter zur Führung des Gastes führte.
Danach zeigte unser Team endlich diesen Wille und die Überzeugung, die man braucht um das Spiel zu drehen .
Das gelang durch Tore von Adis Rebronja und Omer Ziberi.
Leider brachte man diese Führung nicht ins Ziel, da ein unnötiges Foulspiel zum Freistoß und dem daraus resultierenden Gegentreffer durch einen Kopfball führte.
Man versuchte nochmal alles, doch ein Kopfball von Matz Schröder holte der gegnerisch Torwart unten links aus dem Eck.
So blieb es beim 2:2, das bei aller Enttäuschung noch wichtig sein kann.
Sonntag geht es jetzt zum FC Iserlohn mit einem klaren Ziel 3 Punkte von dort mitzubringen.