Provinzial Kaiser&Brakel unterstützt weiterhin Röhrtalschmiede

40 Jahre lang war Gregor Scheffer,
ehemaliger langjähriger Abteilungsvorsitzender der Fußballabteilung des TuS Sundern, als Leiter der Provinzialgeschäftsstelle tätig. Nun ist nach 40 Jahren Schluss.
Gregor Scheff er übergab den Staffelstab an Felix Brakel. Und so wurde aus der einstigen Geschäftsstelle Scheffer & Kaiser zum 1. Februar 2023 Kaiser & Brakel.

„Gregor Scheffer stand und steht als Person und Agentur für Glaubwürdigkeit und Loyalität und seine Nachfolger werden und sind in seine Fußstapfen getreten. Deswegen ist die Partnerschaft zwischen dem TuS und der Provinzial die ideale Ergänzung für junge Erwachsene und ihre Belange“, so Fußball-Abteilungsleiter Andy Mühle stolz auf die Zusammenarbeit. Felix Kaiser, der bereits seit 2013 Geschäftsstellenleiter ist und Felix Brakel, der seit 2010 bei der Provinzial tätig ist, freuten sich, die Verantwortlichen des TuS in der Geschäftsstelle begrüßen und ihnen auch weiterhin Unterstützung zusichern zu können.

„Die Partnerschaft mit dem TuS Sundern wird auch zukünftig gelebt und fortgesetzt, denn wir sind begeistert, was der TuS in den letzten Jahren für eine Entwicklung genommen hat, insbesondere in der Jugendarbeit. Wir freuen uns sehr, den TuS weiterhin als Sponsor zu unterstützen“, so Felix Kaiser.
„Frei nach dem Motto ,Immer da, immer nah‘, dem Slogan der Provinzial, wollen wir vor allem unseren jungen Kunden einen Überblick darüber geben, was ihnen in der Schule oder im Studium nicht beigebracht wird. Außerdem unterstützt die Provinzial jeher als ,Vor-Ort-Versicherer‘ Vereine mit ehrenamtlicher Jugendarbeit“, so Felix Brakel, dem auch die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen im Sport, wie auch im anstehenden Berufsleben wichtig ist.
So ist die Provinzial seit Jahren ein Ausbildungsbetrieb in Sundern. Fast alle Mitarbeiter und auch die beiden Geschäftsstellenleiter Kaiser & Brakel haben ihre Ausbildung bei der Provinzial begonnen. Das bestehende Team ist langjährig in der Settmecke zu Hause und für die Kunden „Immer da, immer nah!“
Eine ideale Voraussetzung somit, Sport und Ausbildung bzw. Beruf in Sundern zu verknüpfen und das Ehrenamt beim TuS Sundern auch weiterhin zu unterstützen.
Übrigens: Zu finden ist die Provinzial Geschäftsstelle Kaiser & Brakel auf Instagram unter dem Namen #roehrtalengel.

Schaut doch mal rein!