1. PFIFF Champion Masters 2019 – Budenzauber der Extraklasse mit doppelter TuS-Beteiligung

Das erste Highlight der Hallensaison erwartet uns kurz vor dem Jahreswechsel in der Mescheder Dünnefeldhalle, wie immer vom 28. bis 30.Dezember des ablaufenden Jahres. Dieses tolle Turnier entwickelt sich auch nach 23 Auflagen immer noch weiter und ist aus der Hallensaison im Sauerland einfach nicht mehr wegzudenken. Egal ob von der sportlichen Seite aus oder vom Rahmenprogramm her, es gibt immer wieder Neuerungen, die dieses Turnier attraktiver gestalten. Dieses Jahr ist der TuS Sundern sogar erstmals im doppelten Sinne am Start. Nicht etwa mit einer weiteren Fußballmannschaft sondern mit unserem MITTELPUNKT-Clubheim-Team ! Der langjährige stets freundschaftliche Kontakt zwischen Veranstalter SC Olpe und dem TuS ermöglicht diese Kooperation. Das MITTELPUNKT-Team ist aus der Vergangenheit gut erprobt, um auch das Catering beim Championmasters zu rocken. Der TuS freut sich auf diese erste Kooperation!

Sportlich gesehen wurde unsere Erste in eine Hammergruppe gelost. Neben Titelverteidiger SV Schmallenberg/Fredeburg ist auch der SuS Langscheid/Enkhausen wie auch der TuS Vosswinkel in der Gruppe. Das verspricht Spannung pur in der Vorrunde.

Alle Infos zum Turnier mit Spielplänen und Programm findet ihr unter: