Nur Zweite gewinnt! Erste und Damen mit Niederlage!

Zu Gast im Röhrtalstadion gastierte der SV Schmallenberg/Fredeburg. Rein toretechnisch passierte in der 1.Halbzeit nicht viel. In der 2.Halbzeit ging der Gast in der 50.Minute in Führung und konnte diese 16 Minuten später auf 0:2 erhöhen. Vier Minuten später kam unsere Erste dann durch Held zum Anschlusstreffer. Unsere Erste versuchte nun den Ausgleich zu erzielen, gelingen sollte dies aber nicht mehr. So musste das Krämer-Team schlussendlich eine 1:2-Niederlage hinnehmen.

Einen weiteren Dreier fuhr unsere Zweite ein. Gegen die SG Müschede/Herdringen ein. Durch einen Doppelpack von Spielertrainer Pometti führte unsere Zweite bis zur Halbzeit mit 2:0. In der zweiten Hälfte verkürzte die SG zwar, die Punkte blieben aber im Röhrtalstadion und somit bei unserer Zweiten, die nun auf dem 4.Tabellenplatz rangiert.

Auswärts nichts zu holen gab es für unsere Damenmannschaft. Zwar war die Einstellung des Teams besser als am vergangenen Wochenende, jedoch musste das Klöpper-Team mit einer 5:0-Niederlage die Heimreise antreten.