Niederlage beim Tabellenführer

Am 2. Spieltag traf die U15 des TuS Sundern auf die Mannschaft des ASC Dortmund und verlor auswärts mit 2:0 (1:0).

Jeweils mit dem Abpfiff der 1. und 2. Halbzeit kassierte man die Gegentreffer, sodass man trotz tollem Kampf die Heimreise mit

leeren Händen antreten und die Punkte beim Tabellenführer lassen musste.

Am 3. Spieltag der noch jungen Saison verlor die U15 der Röhrtalschmiede mit 3:0 (2:0) gegen den Tabellenzweiten vom FC Brünninghausen.

Ein Doppelschlag in der 24. und 27. Minute brachte das Team um die Trainer Freddy Rother und Kevin Mattig auf die Verliererstraße. Trotz einer ansprechenden zweiten Halbzeit musste man mit dem Schlusspfiff das 3:0 hinnehmen, was gleichzeitig auch den Endstand darstellte.

Nach nun 2 Niederlagen gegen starke Gegner aus dem Dortmunder Stadtgebiet geht es am nächsten Spieltag wieder im heimischen Röhrtalstadion auf Punktejagd. Gegner ist der Punktgleiche SV Westfalia Soest. Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft ganz sicher!