Neuzugang zur Saison 24/25 – Noah Tolle zurück zum TuS Sundern 🔜

Er war einstiger Jugendspieler beim TuS Sundern, nun kommt der 19-jährige Stürmer Noah Tolle zur Saison 24/25 wieder zurück in das Röhrtalstadion. „Ich freue mich sehr, Noah wieder im Röhrtalstadion Fußball spielen zu sehen und kann mich noch gut an seine B-Juniorenzeit beim TuS erinnern. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der Zug zum Tor hat und sich instinktiv gut bewegt. Ich bin überzeugt, dass er hier beim TuS die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen wird.“, so Trainer Fabio Granata.Momentan steht der Stürmer noch in den Diensten des Westfalenligisten SC Neheim, wo er seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich macht. Vor allem auch der sportliche Leiter des TuS, Andreas Mühle, freut sich über die Rückkehr seines ehemaligen Schützling aus B-Jugendzeiten.“Es freut mich riesig Noah ab Sommer wieder beim TuS begrüßen zu können.Der Kontakt ist über Jahre geblieben und ich bin mir sicher, dass Noah bei uns seine (Stürmer-) Fähigkeiten weiterentwickeln und dadurch sich und uns weiterentwickeln kann.“, so Mühle.Und genau das möchte der 19-jährige in der neuen Saison auch machen. „Da immer eine gute und freundschaftliche Verbindung zum TuS bestand, freue ich mich in der kommenden Saison in einem jungen, aufstrebendem Team zu spielen und meinen Teil dazu beizugetragen unsere sportlichen Ziele umzusetzen.“