Auch im November wurde wieder ein Doppelkopf- und Knobelturnier von der Altherren- Geselligkeitsgruppe ausgerichtet. 26 Oldies trafen sich um zu zeigen, was sie so drauf haben.
An zwei Tischen wurde unter der Leitung von Rainer Geck (Ex-Bundesliga-Spieler) Doppelkopf gespielt. Natürlich glänzte er mit seinem Können und zeigte dem Rest die Grenzen auf. Max Aufderbeck war zwar beim Kartendreschen der Lauteste, verlor aber fast 10 Euro. Am anderen Tisch ging es ruhiger zu. Jochen Wegat, Manni Hesse und Conny Ehl spielten gekonnt und besonnen auf.
Sehr laut war es allerdings auch beim Knobeln. An zwei Tischen wurde geschockt was das Zeug hielt. Goldhand Manni Lübke zeigte zwar hin und wieder sein Können, schaffte es aber nicht ins Finale. Horns Werner wurde mehrmals beim Mogeln erwischt, was ihm aber letztendlich auch nichts nützte. So standen Michael Zimmer und Franz Hellmann im Finale – Franz war Sieger des Turniers. Der 3. Platz konnte leider nicht ausgespielt werden, da Moped von jetzt auf gleich verschwunden war und somit war Jürgen Bürger 3. Sieger.
Fast drei Stunden wurde gespielt. Zwischendurch gab es wieder leckere Frikadellen, die Gitti für die Spieler zubereitet hatte. Diese wurden aus der AH-Kasse spendiert. Da das Doppelkopf- und Knobelevent besonders gut angenommen wird, wurden für 2026 bereits für März und November Termine festgelegt.





