MobiDoc-Röhrtal-Cup war ein voller Erfolg

11 Teams nahmen am vergangenen Samstag am MobiDoc-Röhrtal-Cup für F-Junioren statt. Das Turnier sollte eigentlich im Sommer stattfinden, wurde aber aufgrund der hohen Temperaturen auf Samstag gelegt. In zwei Gruppen spielten die Teams im Fairplay-Modus gegeneinander. Unsere Kicker der Röhrtalschmiede gingen mit zwei Teams an den Start, wobei die F2 eine gemischte Truppe aus Mädchen und Jungen war.
Michael Slodowski, Geschäftsführer von Mobi Doc war als Unterstützer des Turniers ebensfalls vor Ort, gab Informationen zum Unternehmen und übernahm die Siegerehrung. Mobi Doc zählt im HSK als der größte Pflegedienst und konnte für die Turnierserie des Röhrtalcups als Sponsor gefunden werden.
Zudem wurde der Bambini-Spieltag der Gruppe 1 am Vormittag, sowie der Gruppe 3 am Nachmittag unter der Schirmherrschaft von Mobi Doc ausgespielt.

Bei der Siegerehrung gab es nur Sieger, sodass alle Kinder mit einer Medaille nach Hause gehen konnten!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaft für die guten Spiele, in denen jeder Zuschauer sehen konnte, was die jungen Kicker und Kickerinnen bereits am Ball können.