Mittelfeldakteur wechselt ins Röhrtalstadion

„Wir freuen uns, dass wir Mike von unserem Weg begeistern konnten und mit ihm einen spielintelligenten Spieler bekommen, der menschlich und charakterlich super in die Mannschaft passt.“, so Trainer Fabio Granata zur Verpflichtung des Mittelfeldakteurs Mike Davids.

Der 31-jährige, der bis zum Saisonende für den BSV Menden aufläuft und immer in Kontakt mit Co-Trainer Mario Droste stand, schließt sich im Sommer dem TuS Sundern an.Dabei kann das Team auf die Fähigkeiten eines erfahrenen Spielers zurückgreifen, der Stationen beim SuS Langscheid/Enkhausen sowie dem SC Neheim vorzuweisen hat.“Mike passt mit seinem Erfahrungsschatz hervorragend in das Team und kann vor allem für unsere jungen Spieler, die zur neuen Saison aus der Röhrtalschmiede in den Seniorenbereich wechseln, eine hilfreiche Persönlichkeit auf dem Feld sein.“, so Andreas Mühle, sportlicher Leiter des TuS.

Genau diese Vereinsphilosophie, jungen Menschen aus der Röhrtalschmiede die Chance im überkreislich spielenden Seniorenbereich zu bieten, gefällt Mike Davids. „Der TuS gehört seit einigen Jahren zu den Top-Adressen im HSK-Fußball. Mit der Vereinsphilosophie und der Spielidee des Trainerteams kann ich mich absolut identifizieren. Daher freue ich mich sehr über die Möglichkeit in einer jungen aufstrebenden Mannschaft meine Erfahrung einzubringen.“

Willkommen beim TuS! 💪🏼😊