Mit viel Schwung zum Dreier

Spielbericht FC Ass/Wie/Wu

Die Spieler staunten nicht schlecht als die Taschen plötzlich gepackt werden mussten. Die Torhüter liefen sich bereits auf dem Platz warm, die Mannschaft wollte gerade los – da hieß es: Taschen packen! Es geht auf den Kunstrasen.

Auf dem gewohnten Geläuf machten die Sunderner von Beginn Druck und spielten mit hohem Tempo auf das Tor der Hausherren. Leider vergab man insbesondere zu Beginn einige Chancen. Den Bann brach dann Anas Boukidar nach einer knappen halben Stunde. Felix Tigges erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Trotz zahlreicher Chancen erhöhte man nicht auf 3:0 und ging in die Pause.

Im zweiten Durchgang zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Das 3:0 von Anas Boukidar setzte den Deckel auf die Partie. Sundern blieb dominant und gefährlich, scheiterte jedoch noch einige Male aus besten Positionen.