Keine Punkte trotz engagierter Leistung

Am Sonntag stand für unsere Zweite das erwartet schwere Spiel beim Spitzenreiter aus Affeln an.
Trotz deutlicher Spielvorteile der Hausherren schafften es unsere Jungs lange Zeit gefährliche Situationen zu vermeiden, sodass der Gastgeber vorrangig durch Standards gefährlich wurde.
Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem Favoriten durch einen Doppelschlag per Ecke und Freistoß (41./43. Min.) die verdiente Führung.
In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs trotz des Rückschlages mutiger aus der Kabine. Nachdem David Teixeira noch mit einem sehenswerten Freistoß scheiterte, gelang dem eingewechselten Albion Abazaj in der 69. Minute der Anschluss.
Leider hatte dieser nicht lange Bestand, da dem SV praktisch im Gegenzug durch eine gelungene Kombination die Entscheidung gelang (71. Min.).

Auch wenn bei dem Auswärtsspiel keine Punkte für unsere Zweite heraussprangen, lässt sich durch die couragierte Leistung Hoffnung im Kampf um der Klassenerhalt schöpfen.