Kampfgeist und Leidenschaft: U17 steht nun Bundesligisten gegenüber

Unsere U17 hat in einem spannenden Spiel eine unfassbare kämpferische Einstellung und Leistung gegen den ASC Dortmund gezeigt. Angeführt von einem stark aufspielenden Louis Barth, der die Mannschaft mitgerissen hat, stellte das Team bereits in der ersten Halbzeit alles auf Sieg. In der 21.Minute brachte Tristan Wurm die Führung herbei, die nur drei Zeigerumdrehungen später Nevzat Alp auf 0:2 erhöhen konnte.

Trotz eines kurzen Einbruchs, der bis zur Pause zum 2:2-Ausgleich des Gastgebers führte, blieb die Mannschaft fokussiert und setzte nach der Pause ihre starke Leistung fort. Zwei Aktionen, die mit Witz und Zielstrebigkeit zum Tor führten, brachten die Führung zurück: Tristan Wurm erzielte das 2:3 und Samule Alfano das 2:4. Der Rest des Spiels war geprägt von einer konsequenten Abwehrleistung und Leidenschaft, die es dem Gegner schwer machte, noch einmal heranzukommen.

Die Vorfreude auf den nächsten Gegner, dem Bundesligisten SC Preußen Münster, ist groß! Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie bereit ist, sich mit den besten zu messen. 😊