Holprigen Start, glückliches Ende

Etwas holperig zu Beginn, am Ende aber verdient, so könnte man das Spiel der U17 gegen die JSG Drolshagen/Olpe/Rhode beschreiben. Nach einer insgesamt sehr guten Trainingswoche belohnte sich das Team mit einem Dreier. Mit Beginn des Spiel versuchte man nach vorne zu spielen, musste aber immer den permanent gefährlichen Sturm der Gäste im Auge haben.Im Laufe der ersten Halbzeit kam immer mehr Passsicherheit und Zielstrebigkeit dazu, sodass quasi mit dem Pausenpfiff die Führung durch Elmar Kaiser gelang. Nach der Pause und zwei Wechseln erhöhte man auf 3:0 – erst durch ein erzwungenes Eigentor nach guter Einzelaktion von Burham, dann durch das Tor von Hannes Krengel, dem eine gute Kombination vorausgegangen war. Der Anschlusstreffer der Gäste fiel durch eine gute Pressingsituation mit Ballgewinn.Das Team ließ sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und Paul Müller erzielte mit dem „Tor des Tages“ den 4:1 Endstand. Eine gute Teamleistung brachte so am dritten Spieltag den ersten Dreier.