Hochverdienter Auswärtssieg

Bei sehr gutem Wetter durften die Sunderner auf einem top gepflegten Rasenplatz gegen den Aufsteiger TuS Bremen antreten.

Hochkonzentriert und mit jeder Menge Spielfreude gingen die Gäste schnell durch Lennard Willecke in Führung. Nur kurze Zeit später zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jann Conrads. Im Anschluss rollte Angriff um Angriff auf das Bremer Tor. Eine sehr schöne Kombination drückte Anas „Borki“ Boukidar über die Linie. Den Schlusspunkt in Halbzeit Eins setzte wieder „Borki“, der im Eins-gegen-Eins dem Torwart keine Chance ließ.

Nach der Pause blieben die Gäste dominant und erspielten sich viele Chancen. Felix Tigges erhöhte kurz vor Schluss noch auf 5:0.