Gegen SV Oberschledorn/Grafschaft ist in dieser Saison nichts zu holen

Viel vorgenommen hat sich die Männer aus dem Röhrtal gegen die Hausherren aus dem Hochsauerland. Bei winterlichen Temperaturen kam man gegen gut organisierte Gegner nur schwierig ins Spiel. In vielen Situationen fehlte die nötige Ruhe um sich gegen die gut organisierten Oberschledorner Chancen zu erarbeiten. Das 1:0 resultierte aus einem Einwurf. Die Kopfballablage wurde zu zögerlich verteidigt und der Stürmer nagelte den Ball ins Eck. Das Gegentor tat den Sundernern jedoch gut. Viel häufiger führten die Angriffe jetzt vor das Tor der Hausherren. Nach einem Foul an Anas Boukidar schoss Felix Tigges den fälligen Elfmeter zum Ausgleich.
Im zweiten Durchgang schien alles in Richtung der Sunderner zu laufen. Eine Leichtsinnigkeit im eigener 16er bestrafte Oberschledorn jedoch. Ein unnötiges Foul führte zu einem Strafstoß der den erneuten Rückstand bedeutete. Das große Anlaufen zum Ausgleich blieb ohne Erfolg. Jan Büsse vergab kurz vor Schluss die größte Chance des Spiels.