Erste unterliegt nach Führung, Zweite fährt den nächsten Dreier ein

Zu Gast im Röhrtalstadion war mit FSV Bad Wünnenberg/Leiberg der Tabellenerste. Unsere Erste konnte in der 38.Minute durch Curcio in Führung gehen. Bis zur Pause drehte der Gast allerdings das Spiel und ging mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause. In der 74.Minute erhöhte der Gast auf 1:3 und ging dann durch ein Eigentor unsererseits mit 1:4 als Sieger vom Platz. Unsere Erste musste nun also die erste Saisonniederlage hinnehmen, wobei der FSV weiterhin vom Platz an der Sonne winkt. Besser machte es unsere Zweite. Gegen die SG Balve/Garbeck führte das Pometti-Team bereits nach 3 Minuten durch ein Tor von Marnet, die Werther in der 23. Minute auf 2:0 erhöhte. Dies war auch gleichzeitg das Endergebnis. Unsere Zweite fährt im vierten Spiel den dritten Sieg ein!