Erste und Zweite mit Dreier, Damen unterliegen knapp

Unsere Erste konnte beim Aufsteiger TuS Vosswinkel einen Dreier einfahren. Melki brachte unseren TuS in Führung, die der TuS Vosswinkel in der 21.Minute zum Ausgleich revidierte. In der zweiten Hälfte sorgten Curcio, Veliqi und Pometti für den 4:1-Endstand aus Sicht des TuS Sundern. Mit diesem Sieg schob sich das Team auf den 4.Tabellenplatz.

Unsere Zweite sorgt weiter für Furore. Bei der Zweitvertretung des SV Hüsten führte das Team durch die Treffer von Kerekes, Mirwald und Pometti mit 3:0, ehe der SV durch einen Doppelpack von Kern noch auf 2:3 heran kam.
Mit diesem Sieg steht unsere Zweite mit 12 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz.

Unsere Damenmannschaft unterlag den Sportfreunden Sümmern im heimischen Röhrtalstadion mit 1:2. Pia Lankes erzielte in der 55.Spielminute zwar den 1:2-Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht.