Erste und Zweite mit Dreier, Damen mit Niederlage

Mit einem 4:0- Sieg beim SV Obeschledorn/Grafschaft konnte der TuS vorerst auf den 2.Platz klettert. Bereits in der 3.Minute konnte Veliqi das Team mit 1:0 in Front schießen, die Curico in der 24. Spielminute auf 2:0 erhöhte.
Nach den Seitenwechsel erhöhten Feldmann und Hane auf 4:0 aus Sicht des TuS.

Unsere Zweite fuhr ebenfalls einen Sieg ein. Bei Korriku Sundern gewann das Pometti-Team nach Toren von 2x Baumann und Geck mit 3:1 und konnte auch das 2. A-Ligaspiel für sich entscheiden. Dies war saisonübergreifend gleichzeitig der 14.Sieg in Serie, womit unsere Zweite sogar den Platz an der Sonne der A-Liga erobern konnte. Dies ist sicher nur eine verfrühte Momentaufnahme, aber trotzdem eine tolle Sache für das Pometti-Team.

Unsere Damenmannschaft unterlag der SG Vorhalle im heimischen Röhrtalstadion mit 0:3.