Eröffnung des Fitnessparks am kommenden Sonntag

Der TuS Sundern und die Initiative einsU freuen sich, die Eröffnung des neuen inklusiven Outdoor-Fitnessparks im Röhrtalstadion zu feiern. Nach intensiver Planungsphase und etwa sechsmonatiger Bauzeit wird am Sonntag, den 22. September 2024 ein weiterer Meilenstein in der Gesundheits- und Fitnessförderung unserer Stadt gesetzt.💪🏼

Tag der offenen Tür und Schnupperwoche für Jedermann ⬇️

Ab dem 22. September laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, den neuen Fitnesspark im Rahmen einer Schnupperwoche kostenlos zu erkunden. In dieser Woche können die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten getestet und erste Eindrücke gesammelt werden. Der Park ist so konzipiert, dass Menschen aller Altersgruppen und Fitnesslevels eine optimale Trainingsumgebung vorfinden.

Ein Ort für Alle❗️

Der Fitnesspark im Röhrtalstadion steht der gesamten Stadt Sundern und der umliegenden Region offen – egal ob für Einzelpersonen, Vereine, Schulen, Firmenfitness-Gruppen oder Institutionen. Der Park ist barrierefrei gestaltet und bietet damit auch Menschen im Rollstuhl eine ideale Trainingsumgebung. Qualifizierte Fitnesstrainer des TuS Sundern stehen nach Rücksprache oder Buchung zur Verfügung, um individuelle Betreuung und vielfältige Kurse anzubieten.

Engagement mit Blick auf die Zukunft 🔜

Das Engagement von einsU als Hauptsponsor des Projekts zeigt die tiefe Verbundenheit der Initiative mit der lokalen Gemeinschaft und ihr Bestreben, einen positiven Beitrag zur Gesundheitsförderung und zum sozialen Zusammenhalt in Sundern zu leisten. Wichtig ist zu betonen, dass der Park zwar von einsU gesponsert wird, aber allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Sundern offensteht. Ergänzend dazu erhalten aber auch alle Mitarbeitende der einsU Unternehmen spezielle Chips, die ihnen kostenlosen Zugang zum Fitnesspark ermöglichen – so oft sie möchten.Dieses bedeutende Projekt wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von Bauunternehmen, Förderern, Sponsoren und zahlreichen Ehrenamtlichen nicht möglich gewesen. Ihnen gebührt unser tiefster Dank. Ihr Einsatz hat einen Ort geschaffen, der die Gemeinschaft stärkt und uns alle fit und gesund hält. 👏🏻

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an der Eröffnungsfeier am 22. September 2024 teilzunehmen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Demonstrationen, Mitmach-Aktionen und persönlichen Beratungen durch unsere Trainer.

Erleben Sie die neue Fitnesswelt im Röhrtalstadion!

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen.