Ehrungen für den TuS bei Sportlerehrung

Die besten Sportler Sunderns wurden vor kurzem in der Städtischen Realschule vom Stadtsportverband Sundern und der Stadt Sundern für ihre herausragende sportliche Leistung geehrt.Dabei gab es Auszeichnungen in folgenden Kategorien: Leistungsorientierte sportliche Erfolge, Breitensportorientierte sportliche Erfolge, Ehrenamt im Sport, Jugendarbeit im Sport, Innovation im Sport und Sportsonderpreis. Nominierungsvorschläge für die Sportlerehrung konnten im Vorfeld eingereicht werden.Seitens der Fußballabteilung wurde unsere 1.Mannschaft für den Aufstieg in die Landesliga ausgezeichnet. Besondere Auszeichnungen erhielten Dany und Ralf Püschel, die für ihrer Verdienste im Ehrenamt geehrt wurden! Ebenfalls geehrt wurde TuS-Trainerlegende Edgar Reinsch!Der TuS Sundern konnte sich darüber hinaus über den Sportsonderpreis freuen für sein Projekt „3. Mannschaft inklusiv“, den Röhrtal Charity Cup und den öffentlichen Fitness-Park, der sich im Bau befindet.