Ehre, wem Ehre Ehre, wem Ehre gebührt – Paolo Brunetti

Er ist einer der Antreiber in unserer Fußballabteilung. Unser Jugendleiter Paolo Brunetti ist seit Jahrzehnten für den TuS tätig. Der Fan des 1. FC Köln, der es überhaupt nicht mag im Mittelpunkt zu stehen, wurde nun nachträglich von Michael Kaiser, Vorsitzender des Stadtsportverbandes Sundern, für seine besonderen Verdienste im Sport ausgezeichnet. An der Auszeichnung im November konnte Paolo nicht teilnehmen. Michael Kaiser ließ es sich aber nicht nehmen und schaute nun persönlich im Clubheim des TuS vorbei, um Paolo die Ehrenurkunde und ein Präsent zu überreichen.

Und auch wir vom TuS Sundern gratulieren dir Paolo zu dieser Würdigung. Wenn jemand das Ehrenamt verkörpert, dann bist sicher du
es! Da darf man dann auch ganz bestimmt im Mittelpunkt stehen!