Der Vorstand der Fußballabteilung lädt ein!

Zum Saisonabschluss am Sonntag, dem 2.Juni laden die Verantwortlichen des TuS Sundern Mannschaften, Familien, Sponsoren und Freunde in das Röhrtalstadion ein.

Der Tag beginnt mit den Spielen unserer U19 und U17, bevor dann unsere Zweite um 13Uhr ihr Derby gegen die Zweitvertretung des SuS Langscheid/Enkhausen bestreitet.
Gegen ca. 14.30Uhr folgt dann der „Offizielle Teil“ inklusive Verabschiedung einiger Spieler, die in den letzten Jahren für den TuS aufliefen und nun neue Herausforderungen suchen.

Anschließend können bei einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde noch nette Gespräche über die jetzt schon für den TuS erfolgreiche Saison 2018/2019 geführt und der Abend so ausklingen gelassen werden.

Der Vorstand freut sich, wenn zum Saisonabschluss viele TuS-ler, Freunde und Sponsoren in das Röhrtalstadion kommen!