Damen gewinnen letztes Vorbereitungsspiel

Auf dem Rasenplatz in Hellefeld gewann unsere Damenmannschaft das letzte Vorbereitungsspiel gegen die SG Grevenstein/Hellefeld mit 6:4.
Nach den ersten, nicht wirklich guten 30 Minuten, in denen das gesamte Team die Anfangsphase verschlief, lag man relativ schnell mit 0:3 hinten. Zwar verkürzte das Team um Trainerin Andrea Klöpper auf 1:3, musste aber im Gegenzug das 1:4 hinnehmen und damit in die Halbzeitpause gehen. Nach Wiederanpfiff wusste das Team dann etwas mehr zu überzeugen und konnte die zweite Halbzeit klar für sich entscheiden. So drehte das Team nach dieser nicht wirklich guten ersten Halbzeit das Spiel im zweiten Abschnitt noch und gewann mit 6:4.

Nächste Woche steht dann das erste Pflichtspiel an. Hier empfängt man zum Auftakt die SG Stockum/Allendorf/Amecke.