D1 und E1 sind Stadtmeister 🥇🏆- Röhrtalschmiede räumt ab

Am ersten Tag der Hallenstadtmeisterschaft der Jugend konnte unsere Röhrtalschmiede überzeugen. Den Anfang am heutigen Samstag machte die D-Jugend. Hier qualifizierten sich beide Teams des BSV Menden und unsere beiden Teams der Röhrtalschmiede für die Halbfinalspiele. Dabei traf Menden 1 auf Menden 2 und im zweiten Halbfinalspiel TuS Sundern 1 auf TuS Sundern 2.
Für das Finale qualifizierten sich dann Menden 1 und Sundern 1. Dieses ging mit einem 1:0 an die Mendener, wobei sich die D1 Stadtmeister nennen darf. Das Spiel um Platz 3 ging ebenfalls an Menden. Unsere D2 holte sich damit einen guten 4.Platz!

Ebenfalls erfolgreich war im Anschluss daran unsere E-Jugend. Auch hier qualifizierten sich beide TuS-Teams für die Halbfinalspiele. Auch hier trafen beide TuS-Teams wieder aufeinander. Schlussendlich setzte sich TuS 1 gegen TuS 2 durch und zog in das Finale ein. Das Spiel um Platz 3 unterlag TuS Sundern 2 dann mit 3:4 gegen die JSG Hachen/ Langscheid/Enkhausen.
Das Finale gewann unsere E1 gegen die JSG Stockum/Endorf/Westenfeld mit 1:0 und darf sich Stadtmeister nennen! 🥇🏆

Glückwunsch an alle Teams! Das hat Spaß gemacht 🙂

Weiter geht es morgen mit der C-, G- und F-Jugend! Alle Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung! ⚽💪🏻