D 1 gewinnt Hallenturnier in Balve

Das erste Hallenturnier bestritt die D 1 am letzten Sonntag (01.12.) in Balve. Ausrichter war die heimische SG Balve/Garbeck. Sieben Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Spielzeit: lediglich 7 Minuten.

Die D 1 erzielte in den sechs Spielen 13 Punkte (Torverhältnis 16:9) und gewann das Turnier vor dem BSV Menden. Menden hatte das gleiche Torverhältnis aber weniger erzielte Tore und außerdem den direkten Vergleich mit 2:0 verloren. Für die Jungs vom TuS kam erschwerend hinzu, dass sich der Torwart im zweiten Spiel am Finger verletzte und ab dem dritten Spiel dann ein Feldspieler im Tor stand.

1. TuS Sundern 1
  2. BSV Menden 2 (U12)
  3. SC Neheim 1
  4. SG Balve/Garbeck 1
  5. JSG Müschede/Herdringen 1
  6. SV Hüsten 09 2
  7. JSG Beckum/Eisborn/Holzen

Das Bild zeigt alle Mannschaften nach der Siegerehrung. Es gab keine Pokale sondern für jedne Spieler eine Medaille.