Chefarztwechsel für den TuS Sundern

Mitte Dezember verließ Dr.Brand zu unserem großen Bedauern das Marienkrankenhaus Arnsberg. Mit seiner kleinen Familie ging er zurück nach Oldenburg. Die gute Zusammenarbeit hat vielen Röhrtalspielerinnen und Spielern wieder auf dem Platz verholfen. Durch die wirklich guten Terminabsprachen mit seiner Sekretärin Frau Naundorf und Dr. Brand konnte unseren verletzten Spielern innerhalb von ein paar Tagen eine präzise Diagnose gestellt werden. Bei bestimmten Verletzungen, die operiert werden müssen, zählen die ersten 14 Tage, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir wünschen Dr. Brand und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit!

Professor Dr. Seitz ist auf den TuS zugekommen und möchte die Zusammenarbeit zwischen dem Marienhospital und dem TuS Sundern so wie gehabt fortführen. Darüber freut sich der TuS natürlich sehr, denn diese Zusammenarbeit ist ein großer Mehrwert für den TuS Sundern. Spielerinnen und Spieler werden nach Absprache mit Andy Mühle beim Physiotherapeuten vorgestellt und dieser entscheidet nach bestem Gewissen ob ein Termin bei Prof. Dr. Seitz notwendig ist. Die Terminabsprache läuft weiterhin über Judith Wachholz.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Seitz und bedanken uns für das Vertrauen!