C1 gibt die richtige Antwort am 2. Spieltag!

Nachdem es in der Vorwoche beim 5:2 gegen RW Lüdenscheid punktemäßig noch nicht so recht klappen wollte, hat das 1. Heimspiel der C1 einen ungefährdeten 4:0 Erfolg und somit die ersten 3 Punkte der noch jungen Saison parat gehalten.

Ein Kopfballtor nach einem Eckstoß sowie gutes Umschaltverhalten nach Balleroberung brachten die Röhrtal Boys im ersten Spielabschnitt zur 2:0 Halbzeitführung. Nach der Seitenwechsel ging Dröschede nochmal auf’s Ganze und wollte Sundern in der eigenen Hälfte festmachen. Der TuS Nachwuchs allerdings erwischte einen guten Tag und gewann wie schon in Halbzeit 1 viele wichtige Zweikämpfe und insbesondere auch die zweiten Bälle. Zwei schnell gespielte Konter zum Ende der Partie brachten den 4:0 Endstand und zufriedene Gesichter bei allen TuS’lern!
„Alle haben sich heute dem Team untergeordnet und füreinander malocht. Der Teamgeist ist klasse! Gemeinsam haben wir 3 verdiente Punkte in Sundern gehalten. Nun geht der Fokus auf das schwere Auswärtsspiel beim BSV Menden. Hier wollen wir unbedingt nachlegen“ resümierte ein zufriedenes Trainerteam der C1.