C-Mädchen gewinnen gegen Spitzenreiter

Ihr Meisterschaftsspiel gegen den Spitzenreiter TuS Voßwinkel konnten unsere C-Mädchen durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 3:2 gewinnen.
Obwohl die Mädels richtig gut ins Spiel gekommen sind und sich einige Chancen heraus gespielt haben, ging Voßwinkel in der 25. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. In der 33. Minute konnten
die TuS Mädels ebenfalls nach einem Eckball durch Jessica Ortlieb ausgleichen. Leider ging Voßwinkel kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Konter wieder mit 2:1 in Führung.
In der 2. Halbzeit ließen die TuS Mädels aber nicht nach und konnten in der 40. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Sofia Amthauer ausgleichen. Als kurz vor dem Ende alles auf ein Unentschieden hindeutete, konnten die Mädels nach einem Eckball von Voßwinkel doch noch einen Konter wiederum durch Sofia Amthauer zum 3:2 abschließen.
Schön, dass sich die Mädels für eine kämpferisch und spielerisch tolle
Mannschaftsleistung doch noch mit 3 Punkten belohnen konnten!