C-Juniorinnen vertreten TuS auf dem Stadtfest nach Auftaktsieg

Samstags einen Kantersieg gegen den FC Ense, sonntags einen Einsatz beim Stadtfest in Sundern. Unsere C-Mädchen verschliefen laut Coach Francesco Capristo zwar etwas die 1.Hälfte, drehten in der zweiten Hälfte des Spiels aber richtig auf. Am Ende stand ein 11:0-Sieg, wobei der Trainer in dem nächsten Gegner, dem FC Fleckenberg-Grafschaft, ein anderes Kaliber sieht und den Auftaktsieg nicht zu hoch ansetzen möchte.Geholfen hat der Sieg aber trotzdem, denn unsere C-Mädchen waren dann sonntags richtig mit Elan bei der Sache und präsentierten den TuS beim vollen Stadtfest in Sundern. Mit einem Kleinfeld und verschiedenen Infos gaben sie Antworten zu Fragen rund um den TuS, und haben außerdem mit weiteren Besuchern beim großen Menschenkicker mitgemacht.Erfolgreiches Wochenende für die Mädels!