Bitteres 2:2 der Ersten in Oberschledorn

Auf einem tiefen Rasenplatz empfingen die Hausherren die Gäste aus Sundern. Von Beginn an versuchten die Sunderner den Kampf anzunehmen, hatten aber zu Beginn Schwierigkeiten mit den langen Bällen der Oberschledorner. Sundern versuchte das Spiel zu machen, kam allerdings nur durch Standards gefährlich vors Tor. Erik Dier und Felix Tigges scheiterten aus besten Positionen.
Ohne weitere zwingende Torchancen ging es torlos in die Pause.
Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem dominanten Auftritt der Gäste. Dennoch brachte die erste Ecke des Gegners die Führung. Unmittelbar nach Wiederanpfiff traf Vollstrecker Felix Tigges nach guter Vorarbeit von Ahkas Ketheswaran zum 1:1. Lennard Willecke gelang erneut ein direktes Freistoßtor zum 2:1. Anstatt das dritte Tor nachzulegen, ließ man die Hausherren im Spiel. Kurz vor Schluss trafen sie ebenfalls durch einen Freistoß zum Ausgleich.