Beste erste Halbzeit der Saison bringt verdienten Heimsieg!

Von Sekunde Eins an legten die Sunderner los wie die Feuerwehr und ließen nicht einen Zweifel aufkommen wer an diesem Sonntag das Spiel gewinnen sollte. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Die SG Serkenrode/Fretter hatte keinen Zugriff und konnte die sich nicht befreien.

Das erste Tor besorgten die Gäste dann selbst. Nach einer Ecke köpfte ein Spieler der Mannschaft aus dem Olper Land ins eigene Tor. Mit dem Rückenwind der Führung ging es weiter. Maxi Mertin und Borki Boukidar vergaben beste Möglichkeiten.
Maxi Mertin machte es dann nach einer Ecke besser und wuchtete den Ball sehenswert in den Winkel.
Mit einem hochverdienten 2:0 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit reagierten die Gäste mit einer Umstellung um das Zentrum zu schließen. Den Raum auf dem Flügel nutzten die Hausherren jedoch mit einigen Angriffen aus.
Bedauerlicherweise verletzte sich ein Gästespieler nach einem Zweikampf an der Seitenlinie. Der TuS Sundern wünscht an dieser Stelle eine schnelle Genesung.
Nach der Verletzung kamen die Gäste besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich zu werden. Vor dem entscheidenden 3:0 von Max „Manchester“ Schamoni vergaben die Hausherren erneut sehr gute Möglichkeiten.
Insgesamt ein tolles Spiel für die Zuschauer.