B-Juniorinnen holen Punkt in Vosswinkel

Am Samstag mussten die B-Mädchen des TuS zum 2. Saisonspiel beim TuS Voßwinkel antreten. Nachdem es vor dem Anpfiff etwas Verwirrung gab, weil auf dem Platz im Waldstadion Voßwinkel schon die U17 der JSG Wickede/Voßwinkel/Echthausen ihr Meisterschaftsspiel austrug (hier hatte es wohl eine Doppelbelegung gegeben), konnte man sich kurzfristig darauf einigen das Spiel im benachbarten Echthausen auszutragen.Die TuS-Mädels mussten aufgrund von Verletzung und privaten Terminen etwas ersatzgeschwächt und mit Verstärkung von 3 C-Mädchen antreten. Sie zeigten aber bei nochmal hochsommerlichen Temperaturen trotzdem eine sehr gute Leistung und konnten in der 12. Minute durch Helena Wegener in Führung gehen. In der 19. Minute glichen die Voßwinkler Mädels jedoch aus und gingen in der 24. Minute sogar mit 2:1 in Führung. Nach einem Eckball in der 26. Minute konnte Anida Skrijelj dann aber wieder ausgleichen. Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.