B-Jugend holt Pokal

In einem spannenden,wenn auch nicht immer hochklassigen Finale siegte die U17 1:0 gegen die JLZ Neheim -Hüsten .
Beide Teams machten sofort von Beginn deutlich, dass es um viel geht.
Die Defensive beider Teams stand sofort konsequent und lies wenig zu.
In der ersten Hälfte der Partie nahm das TuS-Team leider zu oft Tempo heraus und nahm sich dadurch selbst Möglichkeiten zum schnellen Angriff zu kommen .
Mit zunehmender Spieldauer kamen leider auch unnötige Ballverluste im Spielaufbau dazu.
Nach einer intensiven Halbzeitanalyse 😉 standen unsere Jungs besser auf dem Feld.
Weiterhin waren Torchancen Mangelware und so dauerte es bis in die Nachspielzeit, bis nach einer Flanke Kapitän Vincent Bastron das verdiente 1:0 einköpfte .
Danach brachen alle Dämme und ALLE Spieler bildeten eine riesige Spielertraube im lauten Jubel der mitgereisten Fans .
60 Zeigerumdrehungen später pfiff der Schiedsrichter ab und eine sehr gute Kreispokalrunde von der U17, ohne Gegentor, war fast beendet .
Im Anschuss feierte und bedankte sich die U17 bei der unfassbaren Unterstützung der Ersten Mannschaft, die mit Fahnen, Pauken und Trompeten eine einmalige Atmosphäre schaffte .