Auszeichnung, die uns mit Stolz erfüllt – Zweitfairste Mannschaft in ganz Westfalen 🥈👍🏻

Im Rahmen der Auslosung des Westfalenpokals wurde unsere 1.Mannschaft nicht nur für die zurückliegende Saison und der gewonnenen Meisterschaft geehrt, sondern erhielt auch einen besonderen Preis. Als fairste Mannschaft in der Bezirksliga wurde das Team um Trainer Fabio Granata auch auf Verbandsebene mit dem 2.Platz ausgezeichnet und ist hinter dem TuS Lippereihe somit die zweitfairste Mannschaft in Westfalen!

Eine Auszeichnung, deren Bedeutung auch bei Coach Granata hoch angesehen wird. „Dieser Preis ist viel wert. Es geht mir nicht nur um die Karten, sondern um das Verhalten auf und neben dem Platz. Wir wollen nicht nur guten Fußball spielen, sondern uns auch positiv im Sinne des Fairplays präsentieren.“, so Granata

Und auch für den sportlichen Leiter Andreas Mühle ist die Auszeichnung eine wichtige. „Diese Auszeichnung zeigt, dass wir wissen, wie wir uns auf und neben dem Platz zu benehmen haben und sie hat für mich eine besondere Wichtigkeit!“