Auswärtsniederlage der Damen

„Nach sehr schläfrigem Beginn und einem schnellen 0:2-Rückstand sind wir immer besser ins Spiel gekommen.Allerdings haben wir uns nach zwei weiterenAbwehrfehlern noch zwei weitereGegentreffer eingefangen und unsere vielenChancen nicht genutzt. Ein großes Lob geht an die Torfrau des SV Affeln, die mit großartigen Paraden den Sieg ihrer Mannschaft festgehalten hat.“, so Frank Meisterjahn nach der 4:3-Auswärtsniederlage gegen den SV Affeln. Nachdem Affeln mit 2:0 führte, wachte das Team auf und konnte den Ausgleich herstellen, musste aber kurz nach Wiederanpfiff das 3:2 hinnehmen. Auch wenn Annabell Jürgens mit dem 3:3 in der 72.Minute die Antwort parat hatte, gelang Affeln in der 90.Minute der 4:3-Siegtreffer.