Auftaktsieg zum Landesligastart

Vor einer tollen Kulisse gelang ein 3:0 Sieg im ersten Landesligaspiel seit 12 Jahren. Das in der Liga alles schneller, alles intensiver ist, machte sich schnell bemerkbar.

Der Gast aus Schmallenberg/Fredeburg legte eine gute Intensität an den Tag und setzte unsere Mannschaft permanent unter Druck. So mussten wir viel Laufarbeit leisten um unser Tor zu verteidigen. Davin Jay Emde erzielte in der ersten Halbzeit, mit wenigen Höhepunkten, das 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte Maxi Mertin zwei Kontersituationen eiskalt vollenden, während Schmallenberg / Fredeburg die Chance auf den Ausgleich, durch einen von Bastian Horch gehaltenen Elfmeter, vergab.

Am Ende starten wir also mit einem 3:0 Heimerfolg in die neue Saison. Vielen Dank an alle fur die großartige Unterstützung.