Altherren auf Wanderschaft

Die alten Herren des TuS waren wieder aktiv!
Stefan Hegemann plante für die Truppe eine Wanderung von Sundern nach Linnepe.
Bei bestem Frühlingswetter ging es an einem Samstagvormittag vom Clubheim bis zur Hellefelder Höhe.
Dort wartete bereits der ‚Verpflegungsbeauftragte‘ Willi Schmoll mit kühlen Getränken und frischen Laugenstangen.
Nach einer ausgiebigen Rast ging es weiter über Hellefeld bis Linnepe, insgesamt eine Wanderung von 13,5 km mit grandioser Aussicht.

17 Wanderer schafften die komplette Strecke, 2 Fußkranke und Willi Schmoll kamen direkt nach Linnepe zur Gaststätte ‚Zur Mühle‘.
Bei dem wunderschönen Wetter genossen die Wanderer erst einmal die tolle Athmosphäre draußen an der Hütte und den Fischteichen, bevor die Wirtin in der Gaststätte leckeren Krustenbraten und Salat servierte.
Wie immer wurden lustige Geschichten über die „guten alten Zeiten“ erzählt und viel und laut gelacht.
Alle Beteiligten waren sich einig: eine gelungene Veranstaltung, ein toller Tag! Typisch Altherren!

Bei den geplanten Events der Altherren – Team Geselligkeit- ist im Laufe des Jahres für jeden etwas dabei, egal wie fit oder wie alt…😉
Die Organisatoren freuen sich über jeden Teilnehmer!