Alter Bekannter kommt zurück – TuS besetzt Posten des Teammanagers
Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe von Co-Trainer Maurizio Droste gibt der TuS Sundern bekannt, dass auch sein Vater Mario Droste wieder für den TuS tätig sein wird. Mario Droste wird zur neuen Saison als Teammanager zur ersten Mannschaft zurückkehren und sich unter anderem um die Betreuung der Spieler kümmern, die aus der Röhrtalschmiede zur 1.Mannschaft hochrücken.
„Wir möchten, dass das Team um Fabio auf und neben dem Platz bestmöglich aufgestellt ist“, sagt Andreas Mühle. „Und da ist Mario für mich die ideale Person. Er hat schon in seiner letzten Zeit beim TuS gezeigt, welch guten Zugriff er auf Spieler außerhalb des Platzes hat.“
Mario Droste selbst ist begeistert von seiner Rückkehr zum TuS: „Ich freue mich sehr, wieder Teil der TuS-Familie zu sein! Bei meiner Verabschiedung haben sowohl Andreas Mühle als auch Fabio Granata gesagt, dass die Tür zum TuS jederzeit offen steht und man mich gerne wieder in Sundern sehen würde. Und jetzt bin ich recht zügig wieder durch die offene Tür gegangen.“