Alte Zeiten-Gute Zeiten-Tolle Erinnerungen

Unter diesem Motto fand das 13. Event der Altherren-Abteilung, Team „Geselligkeit“ am Samstag 24.02. im Clubheim statt.In den Jahren 1974 bis 2011 bauten die Fußballer unter der maßgeblichen Führung von Jupp Spielmann den TuS Karnevalswagen für den Umzug der Flotten Kugel.Fast immer zählte der Wagen mit seinen Themen und speziellen Bauten zu den besten Karnevalswagen im Zug und hat den Verein dadurch bestens vertreten. Jupp filmte von Anfang an jedes Jahr die zum Teil spektakulären Aktionen während des Umzugs am Karnevalssonntag in der Innenstadt. Für die Akteure sind das bis heute tolle Erinnerungen.Zum Filmabend trafen sich die „TuS Brenner“ (so nennen sich die Wagenbauer bis heute) mit ihren Frauen und sahen sich mit viel Spaß und Freude insgesamt 4 Filme aus verschiedenen Jahren an.Großen Beifall gab es auch für die „Zugaben“ – der Film von einer Weihnachtsfeier der 3. Mannschaft sowie von einer Bootsfahrt der Reserve auf dem Sorpesee aus den 80er Jahren.Tolle Erinnerungen an die gute alte Zeit! Einstimmig wurde der Wunsch geäußerst einen weiteren Filmabend für den Herbst zu planen.