Aller guten Dinge sind Drei!

❗️Aller guten Dinge sind Drei – Stürmer mit Torriecher kommt im Sommer❗️

Auch auf der Offensivposition sind die Verantwortlichen des TuS Sundern aktiv geworden. Mit Kevin Mahmoud wechselt ein Stürmer des BSV Lendringsen in das Röhrtalstadion. „Kevin ist ein technisch versierter Spieler, hat einen guten Abschluss und wie sagt man so schön: „Er weiß wo das Tor steht“. Von daher wird er sicherlich dafür sorgen, dass wir das ein oder andere Mal jubeln können.“, so Trainer Fabio Granata. Denn genau auf dieser Position musste der TuS nach Bekanntwerden des Abgangs von Felix Tigges agieren.

„Der TuS gibt mir noch einmal die Möglichkeit mich sportlich weiterzuentwickeln. Für mich war nach dem ersten Gespräch schon klar, dass ich diese Herausforderung, die auf mich zukommen wird, auf jeden Fall annehmen werde. Ich freue mich daher ab der nächsten Saison ein Teil der Mannschaft zu sein und kann es kaum erwarten mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“, so der Neuzugang, der nach einer schweren Verletzung (Schien-und Wadenbeinbruch) wieder zu alter Stärke zurückfinden möchte.

Dabei möchte ihn der TuS unterstützen. Andreas Mühle, sportlicher Leiter des TuS sagt hierzu: „Wir möchten Kevin die Möglichkeit bieten schnell wieder zu alter Stärke zurück zu finden, um dann seine alte Torgefährlichkeit wieder zu erlangen .
Aber im ersten Schritt geht es erst einmal darum, körperliche und mentale Stärke zurück zu erlangen.“